E-Mail 'Norbert Post hätte es besser wissen müssen'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Norbert Post hätte es besser wissen müssen' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Norbert Post hätte es besser wissen müssen”
  1. Wenn solche Aussagen das sind, was Herr Post unter „sachlicher Arbeit“ versteht, braucht er sich erst recht nicht zu wundern, dass er nicht zum OB gewählt wurde.

    Gut, dass es nicht geschah, denn offensichtlich scheint er auch noch sehr zu Vergesslichkeit (@ Leni) zu neigen?

    Das ist sehr bedenklich.

    Die CDU sollte langsam aber sicher Qualität und Niveau ihrer an die Öffentlichkeit gerichteten Aussagen überdenken.

  2. Der ehemalige Personalausschuss hatte immer einen öffentlichen und einen nicht öffentlichen Teil.

    Wie das nun mal so üblich ist.

    Was Herr Post als ehemaliger Vorsitzender dieses Ausschusses offensichtlich vergessen hat ist, dass durch diesen Ausschuss mit Mehrheit der CDU/FDP auch schnell mal eine neue Stelle geschaffen wurde, wenn es die damalige Ratsmehrheit für erforderlich hielt.

Ihr Kommentar