E-Mail 'AfD tritt bei der Kommunalwahl mit OB-Kandidatin an'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'AfD tritt bei der Kommunalwahl mit OB-Kandidatin an' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
4 Kommentare zu “AfD tritt bei der Kommunalwahl mit OB-Kandidatin an”
  1. @ W.Hansen

    Guter Kommentar von Ihnen, nur bedenke sie, dass es absolut fahrlässig wäre, OB Bude als Schnee von gestern zu sehen, da er für seine Gefolgsleute, wie Gersmann und Bohlen zu wichtig ist, um ihre Interessen durchzusetzen.

    Diese Lobbyisten und Zirkel um Bude, werden alles tun, um ihn im Amt zu halten, um weiter die Hinterpolitik zu führen.

    Man kann nur hoffen, dass die AFD das öffentlich macht und eventuell die Staatsanwaltschaft informiert wird!

  2. @ Nico Laufer

    Wenn die AFD Ehrlichkeit und Geradlinigkeit für die Stadt MG wünscht, dann sollte sie im Wahlkampf Glaubwürdigkeit beweisen und aufklären:

    1. die deutlichen Deals von Bude und der Baufirma Jessen (neuerdings auch mit SPD Ratsherrn Uwe Bohlen, Chef der AWO) -z.B. der Bücherrei Neubau : Jessen tritt plötzlich als Mitbieter auf! -danach ließ Bude die Ampel platzen…

    2. unaufgedeckter AWO Skandal von Bohlen und Gersmann, den Bude vertuschen will.

    Die Wahrheit lässt sich aber langfristig nicht unter den Teppich kehren. Bude verkennt, dass er in vielerei Hinsicht der SPD schadet. MG braucht wieder einen verantwortungsbewussten OB. Bude ist Schnee von gestern..

  3. Wäre interessant zu sehen, wenn die Hinterzimmer geschlossen werden, wer dann alles aus dem Raum tritt!

  4. Wenn Schoutz`s Statement nicht passieren soll, dann steht fest, dass OB Bude Geschichte ist, denn er steht für Hinterzimmerpolitik und Vertuschung!

Ihr Kommentar