Die Linke: Zukünftig auch Infostand in Wickrath

Hauptredaktion [ - Uhr]

logo-die-linke2Erstmalig wird DIE LINKE Mönchengladbach am Donnerstag, 22.04.2010, von 10.00 – 13.00 Uhr mit einem Infostand auf dem Markt in Wickrath vertreten sein.

Nachdem bereits seit längerem regelmäßig Infostände der Partei in Mönchengladbach und Rheydt stattfinden, wird Wickrath ab jetzt zum neuen regelmäßigen Standort ausgebaut.

Einmal pro Monat wird Martin Selt, Bezirksvertreter West, den Bürgerinnen und Bürgern aus Wickrath und Umgebung für Gespräche zur Verfügung stehen.

Neben dem allgemeinen Informationsmaterial des Kreisverbands, wird auch immer ein Flyer zu aktuellen Themen und Problemen des Stadtbezirks West zur Verfügung stehen.

Themenschwerpunkt des Infostands am kommenden Donnerstag wird die Problematik rund um die von der NVV geplante Biogasanlage in Wanlo sein.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar