Nicht nur rote Ostereier…

Red. Wickrath [ - Uhr]

logo-spd-wickrath1… gab es auf dem traditionellen Osterstand der SPD Wickrath am Gründonnerstag auf dem Wickrather Marktplatz.

Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher erlebten bei mildem Frühlingswetter und guter Stimmung am Infostand eine Abordnung des SPD Ortsvereinsvorstands, die auch für Diskussionen, Anregungen, Kritik und Meinungen rund um aktuelle Wickrather Themen zur Verfügung stand.

Auch der Landtagskandidat Hans-Willi Körfges stellte sich der Diskussion.

„Wieder einmal haben wir erfahren, wie wichtig das Gespräch mit den Menschen vor Ort ist“, so Ulla Klawuhn, stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende der SPD Wickrath, „am 29. April sind wir wieder da, 9.00-12.00 Uhr, Wickrath Markt. Wir freuen uns darauf.“

Ein Kommentar zu “Nicht nur rote Ostereier…”
  1. Ja ja „am 29. April sind wir wieder da“ und sowieso sind alle Parteien bis zum 9.5. ja so bürgernah.

    Ich bin mal gespannt welche Partei am 16.5. noch Infostände macht und dann auch die ganze nächste Wahllose Zeit. Bisher war es nur eine Partei 😉

Ihr Kommentar