E-Mail 'Auf dem Windmühlenweg wird häufig zu schnell gefahren - CDU für Verkehrsberuhigung'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Auf dem Windmühlenweg wird häufig zu schnell gefahren - CDU für Verkehrsberuhigung' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Auf dem Windmühlenweg wird häufig zu schnell gefahren – CDU für Verkehrsberuhigung”
  1. Die Einsicht ist prima und wäre noch besser, wenn die CDU den ganzen Straßenverkehr in Gladbach mal endlich kritischer sehen würde. Haben doch maßgeblich mit dafür gesorgt hat, dass wir eine Autofahrerstadt sind.

    Vielleicht ist die CDU noch lernfähig.

Ihr Kommentar