E-Mail 'Neuorganisation unter dem Dach der Stadt? CDU-Antrag zum Thema „Notfallrettung/Krankentransport“ '

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Neuorganisation unter dem Dach der Stadt? CDU-Antrag zum Thema „Notfallrettung/Krankentransport“ ' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
3 Kommentare zu “Neuorganisation unter dem Dach der Stadt? CDU-Antrag zum Thema „Notfallrettung/Krankentransport“”
  1. Und was verdienen wieder unsere Politiker dabei?

    Aufsichtsrat, Geschäftsführer – wieder so ein Versorgungsclub für ausgediente oder altgediente Strippchenzieher und Parteisoldaten?

    Die verdienen doch überall mit.

  2. @ Herbert

    Wie wahr! Da müssen alle Alarmglocken schrillen.

    Uneigennützig ist in der Vergangenheit nahezu nie etwas geschehen. Weder von CDU noch FDP oder beiden gemeinsam.

    Auch oder erst recht nicht die Gründung einer gGmbH. Wobei das „g“ zwar für gemeinnützig stehen soll, man aber getrost fragen darf, ob mehr gemein als nützig.

    Cui bono (wem nutzt es)?

  3. immer dann, wenn die cdu nicht über privatisierung spricht und wenn dazu dann auch noch ihr ehemaliger fraktionsvorsitzende besten sich zu wort meldet oder zitiert wird, ist obacht angesagt.

    wissen wir doch, dass in der vergangenheit aus dieser ecke kaum etwas gekommen ist, was nicht irgendjemandem genutzt hat. und sei es nur, dass es um irgendwelche pöstchen geht.

    also: vorsicht!

Ihr Kommentar