Junge Liberale Mönchengladbach mit neuem Vorstand

Hauptredaktion [ - Uhr]

Am Dienstag, den 21.01.2014 fand die ordentliche Kreishauptversammlung der Jungen Liberalen in Mönchengladbach statt. In diesem Jahr wurde der gesamte Kreisvorstand neu gewählt.

Im Bild v.l.: Rene Respondek (Beisitzer), Kristina Meurer (Schatzmeisterin), André Hüpsel (Kreisvorsitzender), Daniel Winkens (Stellvertretender Kreisvorsitzender), Marcel Beeck (Beisitzer).

Die Veranstaltung war auch dieses Jahr wieder gut besucht, u.A. von Kreisverbänden der Jungen Liberalen aus dem umliegenden Bezirk und mehreren Gästen.

Neuer Kreisvorsitzender wurde André Hüpsel, der dieses Amt bereits 2009 bis 2012 führte.

Auch das Amt des stellvertretenden Kreisvorsitzenden wurde durch die Wahl von Daniel Winkens mit einer neuen Person ausgefüllt.

Bestätigt in ihren Ämtern wurden Kristina Meurer als Schatzmeisterin und Rene Respondek als Beisitzer. Ganz neu im Team als weiterer Beisitzer ist das langjährige Mitglied Marcel Beek.

Die Jungen Liberalen Mönchengladbach blicken nach dem schwierigen Jahr 2013 optimistisch in die Zukunft.

Ebenfalls stehen wichtige kommende Ereignisse mit Europa- und besonders Kommunalwahl im Mai diesen Jahres an, bei der zahlreiche JuLis auch aussichtsreiche Kandidaturen bekleiden.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar