E-Mail 'Behördenruf 115 oder Callcenter in Mönchengladbach?'

Von Red. Neuwerk [ - Uhr]

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2 Kommentare zu “Behördenruf 115 oder Callcenter in Mönchengladbach?”
  1. Wenn der Ausbau der Telefonzentrale zu einem Callcenter in der aktuellen Besetzung der Telefonzentrale der Stadtverwaltung und durch Erweiterung ähnlich freundlicher, kompetenter und souveräner Mitarbeiter erfolgen würde, wäre ich sofort dafür.

    Die Telefonzentrale ist das Beste, was die Stadtverwaltung zu bieten hat. Davon gerne viel mehr!

    Diese kostenpflichtigen Hotlines unter dem Deckmäntelchen der leicht zu merkenden Nummer empfinde ich als Unverschämtheit. Wir zahlen schon in den verschiedensten Bereichen mehr als genug.

  2. MG: Effizienzsteigerung und Unabhängigkeit von anderen Systemen stehen auf dem Prüfstand?

    Wie würde sowas in unserer Stadt aussehen? Wie das Ratsinformationssystem oder die Homepage der Stadt?

    Dann vielen Dank!

    Dafür auch noch zusätzlich zahlen MÜSSEN empfinde ich als Unverschämtheit, auch wenns „nur“ zum Ortstarif wäre.

    Irgendwann fällt dann die normale Rufnummer flach und der Bürger darf, was er sowieso ständig und überall reichlich muss: zahlen, zahlen, zahlen.

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