Ralf Neuß neuer Leiter im Fachbereich Personal – 44jähriger Fachmann ist Nachfolger von Karl-Heinz Hagen

Red. Wickrath [ - Uhr]

ralf_neussRalf Neuß (44) ist zum neuen Leiter des städtischen Fachbereichs Personal und Nachfolger des langjährigen Personalamtsleiters Karl-Heinz Hagen, der im September 2008 in den Ruhestand trat, bestellt worden.

Seit diesem Zeitpunkt wurde Neuß die kommissarische Leitung des Fachbereichs mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern übertragen.

Zuvor war er knapp zwei Jahre als Controller im Dezernat III für die Bereiche Personalangelegenheiten, Verwaltungsentwicklung und -Service, Bürgerservice, Ordnungsamt und Feuerwehr tätig.

Ralf Neuß startete im Rahmen einer Ausbildung zum Stadtassistentenanwärter 1983 seine Laufbahn bei der Stadtverwaltung Mönchengladbach. Nach seiner Ausbildung im gehobenen Dienst war er unter anderem im Ordnungsamt und Schulamt tätig.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar