Reinhold Gerhards neuer Leiter im Ordnungsamt

Red. Wickrath [ - Uhr]

Reinhold-Gerhards[pmg] Reinhold Gerhards ist neuer Leiter im städtischen Ordnungsamt und Nachfolger von Hermann Josef Herrmanns, der im März dieses Jahres in den verdienten Ruhestand getreten ist.

Gerhards war seit 1994 stellvertretender Leiter des Ordnungsamtes, das zu diesem Zeitpunkt mit dem ehemaligen Verkehrsamt zusammengelegt wurde.

Der erfahrene Verwaltungsmann wechselte bereits Ende 1972 vom Schulamt in das Ordnungsamt, wurde im Juli 1985 Leiter der Abteilung Führerschein und Bußgeldstelle und im März 1990 stellvertretender Leiter des damaligen Straßenverkehrsamtes.

Insgesamt 125 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in den Abteilungen Ordnung, Gewerbe, Kommunaler Ordnungs- und Servicedienst, Verkehr, Kfz-Zulassungs- und Führerscheinstelle beschäftigt.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar