E-Mail 'Land NRW fördert Machbarkeitsstudie für einen Prüfstand für Antriebsstränge von Windenergieanlagen am Forschungszentrum Jülich'

Von Red. Natur, Umwelt & Energie [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Land NRW fördert Machbarkeitsstudie für einen Prüfstand für Antriebsstränge von Windenergieanlagen am Forschungszentrum Jülich' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Land NRW fördert Machbarkeitsstudie für einen Prüfstand für Antriebsstränge von Windenergieanlagen am Forschungszentrum Jülich”
  1. „Insbesondere Anlagen der neuesten Generation können verlässlich große Mengen an klimafreundlichem Strom produzieren“

    VERLÄSSLICH – da ist er wieder, dieser anscheinend unausrottbare Schwachsinn:

    Kein Wind – Kein Strom. Und sei die Anlage noch so groß.

    Kein Wunder.

    Wikipedia: Nach dem Abitur 1981 begann Remmel ein Lehramtsstudium in den Fächern Geschichte, katholische Theologie und Sport an der damaligen Universität/Gesamthochschule Siegen, erwarb jedoch keinen Hochschulabschluss.

    Kurze Beruferfahrung u.a. als Lehrer für Deutsch als Fremdsprache. Grünen-Mitglied seit 1983. Ab 1987 Parteikarriere.

  2. Artikel Zuschuss Windenergie

    Minister Remmel sollte sich auf Grund dieses Artikel dringendst auf seinen Gesundheitszustand untersuchen lassen. Wie kann man die momentan profitabelsten Geschätsbereiche bei dieser Haushaltslage noch weiterhin bezuschussen, dass kann vermutlich nur im Kopf Remmler und den Empfängern der Zuschüsse verstanden werden.

    Diese Gelder sollten dringendst dafür aufgewendet, den von Windkraftindustrieanlagen ausgehenden gesundheitsschädliche Infraschall erforschen zu lassen ( Wind Turbinen Syndrom)

    Forschungsgelder werden dringend benötigt um andere, wirksame erneuerbare Energie zu erforschen, die permanent zur Verfügung steht.

    Mittlerweile geht Remmlers Politik ja soweit, das er die gesetzlichen Grundlagen geschaffen hat, das in sensiblen Naturgebieten, durch den Lärm der WKA zerstört werden.

    Vielleicht hat ja mal jemand eine Wohnung im Grünen für ihn, in 500 m Entfernung von solch einem 150 m Riesen, dann wird er vermutlich berufsunfähig und wir wären ihn quitt. Was hat das mit grüner Politik zu tun?

    „Alternative Energiegewinnung ist unsinnig, wenn sie genau das zerstört was man eigentlich durch sie bewahren will!“ – Zitat von Reinhold Messner –

Ihr Kommentar