E-Mail '
NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst (CDU) bekommt Post: Konzertierte Aktion von Initiativen gegen Fluglärm des Flughafens Düsseldorf'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst (CDU) bekommt Post: Konzertierte Aktion von Initiativen gegen Fluglärm des Flughafens Düsseldorf'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst (CDU) bekommt Post: Konzertierte Aktion von Initiativen gegen Fluglärm des Flughafens Düsseldorf”
  1. Aus dem Artikel:

    „Das bedeutet für die Menschen, die in der Einflugschneise leben, 45mal pro Nacht Störung ihrer Ruhe, des Schlafes, Beeinträchtigung ihrer Gesundheit, Störung der Entwicklung der Kinder und psychischen Stress.“

    Also bitte, solche „Banalitäten“ zählen doch nicht, wenn es um das große Geschäft und Profit geht!

    Möchte gar nicht wissen wieviele Billigflüge das mit verursachen.

    Letztendlich Ausbeutung auf der ganzen Linie (längst auch bei Lufthansa und „namhaften“ Airlines): Flugpersonal, Bodenpersonal, alles was am Flughafen so gebraucht wird und leider viel zu oft zu gering bezahlt wird. Grade bei späten Flügen in den Nachtstunden. Die dürfen doch froh sein, dass die überhaupt Arbeit haben!

    Alle diese Menschen sind die Leidtragenden der von Frau Merkel gewünschten und eingeführten „marktkonformen Demokratie“ (nix mehr Soziale Marktwirtschaft!). WER bei dieser im Zentrum steht und wer dabei verliert ist nicht schwer zu erraten und täglich deutschlandweit zu besichtigen.

    Merkel erklärt das in 37 Sekunden in einer Pressekonferenz:

    https://www.youtube.com/watch?v=y4CIiBL-EKg

    Menschen haben dem Markt/Kapital zu dienen/nutzen, mehr nicht.

    Fluglärm ist eine der Auswirkungen. Hauptsache immer mehr Starts und Landungen, dass da auch übelst getrickst wird, dass diese späten Flüge stattfinden können, ist bekannt. Geschützt werden aber nicht die übelst Betroffenen. Denen wird oft sogar noch unterstellt sich anzustellen.

    Wir haben ein absolut krankes System. Menschen sind nur noch dazu da zu funktionieren, flexibel zu sein, alles hinzunehmen und zu ertragen. Hauptsache der „Markt“ profitiert. Der Markt ist alles.

    Um nichts anderes geht es auch in dieser Sache. 🙁

Ihr Kommentar