E-Mail 'DIE LINKE: Persönliche Erklärung von Martin Selt '

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von 'DIE LINKE: Persönliche Erklärung von Martin Selt ' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “DIE LINKE: Persönliche Erklärung von Martin Selt”
  1. @ Bruno …. Wieder Verallgemeinerungen.

    Jeder Ostdeutsche ist ein Stasi-Mitarbeiter
    Jeder Hartz4- Empfänger ist ein Arbeitsscheuer
    Jede kinderreiche Familie ist assozial
    … und jedes Mitglied der Linken ist ein Chaot…

    Die LINKE wird vom Verfassungasschutz beobachtet. Die komplette Partei unter Beobachtung zu stellen ist aus meiner Sicht her falsch.

    Mehr als 90% der LINKE ist verfassungskonform und Diskussionen über Sozialismus- und Kommunismusideen seien doch wohl jedem gestattet.

    In jeder Gesellschaftsschicht gibt es Chaoten.

    Ich persönlich komme aus einer Staatsform in der Mitsprache und -Denken nicht unbedingt erwünscht war.

    Nach Öffnung der Mauer kam „eine andere Art der Demokratie“. Eine, in der wieder ein Maulkorb angelegt wird.

    Wenn ich den Gedanken nicht verstehe, dann greife ich den Denker an.

  2. Meine Mutter hat immer gesagt: „Sag mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist!“.

Ihr Kommentar