E-Mail '
Linke Spitzenkandidatin Özlem Demirel zu Gast bei der Alevitischen Gemeinde Mönchengladbach • Diskussion um Erdogans Referendum und Landtagswahlprogramm'

Von Hauptredaktion [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Linke Spitzenkandidatin Özlem Demirel zu Gast bei der Alevitischen Gemeinde Mönchengladbach • Diskussion um Erdogans Referendum und Landtagswahlprogramm'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
Linke Spitzenkandidatin Özlem Demirel zu Gast bei der Alevitischen Gemeinde Mönchengladbach • Diskussion um Erdogans Referendum und Landtagswahlprogramm”
  1. Warum verfehlt die Linke auch bei dieser Wahl den Einzug ins NRW Parlament ?

    Ich habe absolut nichts gegen Proteste gegen Erdogan und Konsorten aber die Linke macht das zum Wahlprogramm für NRW.

    Man sieht nichts hört nichts die Linke ist nicht wählbar !!!

    Politik von gestern und Selbstdarsteller sind kein Wahlprogramm

    Da ich selbst links denke und sozial handele aber realistisch dabei bleibe sollte die Linke

    1. Überdenkt mal Eure Linien und Eure Aussagen
    2. Eure Kanditatenauswahl ist mehr als fraglich
    3. Eure Themen sind abgedroschen

Ihr Kommentar