E-Mail '
Angela Tillmann: "Es ist schön, wieder dabei zu sein“ • Erneute Kandidatur 2017 für den Landtag hochwahrscheinlich [mit Audio]'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von '
Angela Tillmann: "Es ist schön, wieder dabei zu sein“ • Erneute Kandidatur 2017 für den Landtag hochwahrscheinlich [mit Audio]'
senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “
Angela Tillmann: „Es ist schön, wieder dabei zu sein“ • Erneute Kandidatur 2017 für den Landtag hochwahrscheinlich [mit Audio]”
  1. SPD? Warum sollte man die noch wählen?

    In dieser Stadt im Nirwana verschwunden. Vermutlich irgendwo in der CDU untergegangen. Zumindest die sogenannten Politiker.

    Trifft auf Gladbach genauso zu wie auf Bundesebene. Vize-kanns-nich Sigi-Pop Gabriel träumt nur von seinem großen Ziel Bundeskanzler zu werden. Der Rest ist ihm schnurz und für sein Ziel jedes Mittel recht.

    In Gladbach? Felix der (un)glückliche Heinrichs? Der fühlt sich überglücklich und als der große Macher. Möchte gern und kanns nich. Ist für die, die so dumm waren SPD zu wählen ein echter Reinfall. Klassische Fehlbesetzung.

    SPD: Man sieht sie nicht, man hört sie nicht – es soll sie aber noch geben –zumindest gerüchteweise. Die Bürger zahlen noch für etwas (vor allem nicht wenig!), das irgendwo, irgendwie zwischen den letzten Wahlen bis heute noch rudimentär existieren soll.

    Genaues weiß man nicht dank der großen SPD-Sprach- und Tatenlosigkeit. Die sind irgendwo auf Tauchstation. Die Protagonisten biedern sich innerhalb ihrer GroKos der CDU an und freuen sich über ihren finanziellen Zugewinn.

    Den Bürger wühlen die kurz vor Wahlen dann wieder aus der Mottenkiste und erzählen denen, die es noch hören wollen, neue Moritaten wie einst die Bänkelsänger, die mit dem Versprechen der Rettung durch die SPD enden.

    Wer’s glaubt wird seelig oder erneut ver …

Ihr Kommentar