Erneutes „Bäumchen-wechsel-dich“ beim Städtetag NRW • Peter Jung (Wuppertal) und Norbert Bude tauschen Rollen

Hauptredaktion [ - Uhr]

Der Oberbürgermeister von Wuppertal, Peter Jung, wurde bei der Mitgliederversammlung des Städtetages Nordrhein-Westfalen von den Delegierten ins Amt des Vorsitzenden gewählt.

Der bisherige stellvertretende Vorsitzende übernimmt den Vorsitz für die nächsten zwei Jahre von Oberbürgermeister Norbert Bude, der jetzt als stellvertretender Vorsitzender fungiert. Bude war in den Jahren 2008 bis 2010 und seit 2012 Vorsitzender des Kommunalen Spitzenverbandes, Jung von 2010 bis 2012.

Foto: Städtetag-NRW

Ein Kommentar zu “Erneutes „Bäumchen-wechsel-dich“ beim Städtetag NRW • Peter Jung (Wuppertal) und Norbert Bude tauschen Rollen”
  1. Toll! Was hat das bisher für MG gebracht? Oder für NRW?

    Nur schmückendes Beiwerk in seiner Vitae. Macht sich eben gut.

Ihr Kommentar