E-Mail 'Westdeutsche Zeitung übernimmt Artikel 1:1 von der Rheinischen Post'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Westdeutsche Zeitung übernimmt Artikel 1:1 von der Rheinischen Post' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Westdeutsche Zeitung übernimmt Artikel 1:1 von der Rheinischen Post”
  1. Passend zu unserer CDU-SPD-Einheitspartei nun auch die RP-WZ-Einheitszeitung.

    Bild dir deine Meinung a la Gladbach.

  2. Super! Tolle „Kooperation“! Das ist die „Vielfältigkeit“ in der Medienbranche.

    Jetzt gehört der schwatten RP endlich auch offiziell das gesamte Gebiet und die können endlich noch ungestörter schreiben was und wie die es brauchen.

    Hoffentlich legt irgend jemand dem Jüngermanns Bleiplatten in die Schuhe, damit der vor lauter Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit nicht vollkommen die Bodenhaftung verliert.

    Mir kommen die schon lange nicht mehr ins Haus.

    Wenn die Leute vera ….lbert werden wollen und dafür auch noch teuer zahlen. Bitte sehr!

Ihr Kommentar