Der Schweizer Kabarettist Emil Steinberger in der Komödie zu Düsseldorf

Red. Theater [ - Uhr]

Nach seinem ersten Gastspiel an der Komödie Düsseldorf 2011, das für den Schweizer Kabarettisten ein voller Erfolg wurde, war es klar, dass er nochmals an der Komödie zu Gast sein würde.

Publikum und Presse feierten den Schweizer Humoristen gleichermaßen.

80 Jahre jung ist er kürzlich geworden und kein bisschen müde. Emil Steinberger hat mit seiner Kult-Figur EMIL die Herzen der Schweizer erobert.

In Deutschland ist er der bekannteste Schweizer Kabarett ist. In seinem Programm „Drei Engel!„“ bringt er nun auf seine sehr lebhafte und lustige Art humoristische Geschichten, skurrile Erlebnisse aus seinem Alltag und auch Erfundenes auf die Bühne.

Durch die lausbubenhafte und spitzbübische Art, wie er plaudert, spielt, schwindelt, bringt er sein Publikum in 100 Minuten mindestens 200 mal zum Lachen.

Und mit drei erhobenen Fingern und dem Spruch „Drei Engel!„ beteuert er zwischendurch immer mal wieder, dass eine unglaubliche Geschichte wirklich wahr ist…

KOMÖDIE Düsseldorf GmbH
Telefon: 0211 – 13 37 07 und 0211 – 32 51 51
Internet: www.komoedie-steinstrasse.de
E-Mail: media@komoedie-steinstrasse.de

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar