„Landeier-Bauern suchen Frauen“ – Mönchengladbacherin Nina Juraga aus wieder in der Komödie zu Düsseldorf

Red. Theater [ - Uhr]

Nach ihrem großen Erfolg in PERLE ANNA an der Seite von Anita Kupsch war es klar, dass die in Mönchengladbach geborene Schauspielerin Nina Juraga wieder an der Komödie Düsseldorf spielen wird.

In LANDEIER – BAUERN SUCHEN FRAUEN wird sie ab 13. März an der Seite von Publikumsliebling und Serienstar Jo Weil zu sehen sein. Einem großen Publikum wurde Nina Juraga durch die Serien „Die Rettungsflieger“ und „Verbotene Liebe“ ein Begriff.

Nina Juraga

ist in Mönchengladbach geboren und zweisprachig aufgewachsen. Ihre Familie stammt aus Dalmatien, Kroatien. Ab 1998 absolvierte sie ihre Schauspielausbildung an der Schauspielschule Charlottenburg in Berlin.

Nach ihrer Ausbildung war die junge Schauspielerin u. a. in den TV-Filmen „Vollweib sucht Halbtagsmann“, „Tatort“, „Zwischen den Sternen“, „In der Höhle der Löwin“, „Die Rettungsflieger“, „SOKO Leipzig“ oder „Abschnitt 40“ zu sehen und in Kassel, München und Hamburg stand sie auf der Theaterbühne.

Von Oktober 2005 bis August 2006 spielte sie in der Seifenoper „Verbotene Liebe“ die Köchin Maximiliane Frei, genannt Max, und hatte im Juli 2007 in weiteren Folgen erneute Gastauftritte.

Nach der Komödie „Die Perle Anna“ u.a. mit Anita Kupsch und Thorsten Hamer, mit der sie im Sommer auch in München zu sehen sein wird, spielt sie in der Produktion „Landeier-Bauern suchen Frauen“ bereits zum zweiten Mal an der Komödie Düsseldorf.

„Landeier – Bauern suchen Frauen“ läuft  vom 13.03.2013 – 28.04.2013

Vorstellungsbeginn: Di – Fr 20.00 Uhr, Sa 17.00 Uhr und 20.00 Uhr, So 18.00 Uhr
Vorverkauf an der Theaterkasse: 0211 / 32 51 51 oder 0211 / 13 37 07

Gruppenermäßigungen über Herrn Sonntag: 0211 / 30201036

Komödie Steinstrasseoder info@komoedie-steinstrasse.de

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar