E-Mail 'Landrat Ottmann: "WFG leistet gute Arbeit - Wirtschafts­förderung kein Spielball der Politik"'

Von Red. Politik & Wirtschaft [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Landrat Ottmann: "WFG leistet gute Arbeit - Wirtschafts­förderung kein Spielball der Politik"' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
Ein Kommentar zu “Landrat Ottmann: „WFG leistet gute Arbeit – Wirtschafts­förderung kein Spielball der Politik“”
  1. Wirtschaftsförderung ist kein Spielball der Politik, heißt es im Titel. Das heißt aber nicht, dass Politiker sich nicht als Vertreter der Bürger um die Wirtschaftsförderung zu kümmern haben.

    Das passiert doch nur noch über Aufsichtsräte und so auch in MG.

    Die Wirtschaftsförderung ist doch auch in MG losgelöst von den Interessen der Bürger und macht, was sie will.

    Hauptsache Gewerbe ansiedeln egal wo. Wozu wählen wir eigentlich noch Politiker als Bürgervertreter in den Stadtrat.

    Die sind an dieser Stelle dank der ganzen Fördergesellschaften überflüssig, was gesetzlich gemacht werden muss, gibt die Verwaltung vor.

    Ich frage mich ernsthaft, wofür die Ratsleute überhaupt noch gut sind, denn mangels Geld können sie noch nicht mal mehr irgendwas gestalten, außer zusehen, wo man dem Bürger noch mehr Geld aus der Tasche ziehen kann.

Ihr Kommentar