Niederkrüchten: Gemeinsame Verwaltungskonferenz von Gemeinde und Kreisverwaltung

Hauptredaktion [ - Uhr]

Zu einer gemeinsamen Ver­wal­tungs­kon­fe­renz kamen am 03.06.2008 die Spitzen der Gemeinde Niederkrüchten und der Kreisverwaltung Viersen­Ã‚ zusammen. Themen im Niederkrüchtener Rathaus waren unter anderem der Abzug der Britischen Streitkräfte aus Elmpt, das Verfahren zur Kiesabbauanhörung, aber auch der Entwicklungsstand der Rettungswache Heyen sowie die neue Bücherei in Niederkrüchten.

Geplant war zudem ein Besuch auf dem Gelände der Britischen Streitkräfte, der allerdings kurzfristig abgesagt worden ist.

Landrat Peter Ottmann möchte mit den „Verwaltungskonferenzen vor Ort“ eine alte Tradition wieder aufleben lassen. Angesprochen werden sollen bei diesen Konferenzen aktuelle kommunal- und regionalpolitische Themen.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar