E-Mail 'Konstituierung 2014 • Teil II: » Am Anfang war die Postenverteilung « • Welche „Kleinen“ will die „GroKo“ wie „auf Distanz“ halten? • CDU mit Unterstützung von FWG und NPD'

Von Bernhard Wilms [ - Uhr]

Eine Kopie von 'Konstituierung 2014 • Teil II: » Am Anfang war die Postenverteilung « • Welche „Kleinen“ will die „GroKo“ wie „auf Distanz“ halten? • CDU mit Unterstützung von FWG und NPD' senden.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...
2 Kommentare zu “Konstituierung 2014 • Teil II: » Am Anfang war die Postenverteilung « • Welche „Kleinen“ will die „GroKo“ wie „auf Distanz“ halten? • CDU mit Unterstützung von FWG und NPD”
  1. @ Klaus Heimbucher

    Ein interessantes Manöver, das Sie vorschlagen. Diese Idee gefällt mir. Wird vielleicht nicht immer ganz einfach umzusetzen sein, wäre aber zu überlegen. Hätten die ja wirklich mal drauf kommen können.

    Warum die „großen“ Parteien sich so zieren wegen der Ausschüsse, versteh ich nicht. Finde das sehr sehr kleinkariert. Haben die Angst? Demokratie sieht für mich anders aus.

    Dr. Schlegemilch (!!!) will die Ernsthaftigkeit der Neuen erst mal prüfen! Aber hallo! Ganz schön anmaßend! Ist Dr. Schlegelmilch der parteiübergreifende Qualitäts-Kontrolletti? Hat den jemand dafür abgestellt?

    Macht der das auch in den eigenen Reihen bei den Neuzugängen? Haben die ne Probezeit? Was wenn sich rausstellt, dass deren Ernsthaftigkeit fehlt?

  2. Es wäre angemessen gewesen, wenn die CDU auf die Stimme der NPD verzichtet und dafür eine Stimme aus ihrer Fraktion mit einer Enthaltung aus dem Rennen genommen hätte. So haben sie es stillschweigen akzeptiert und davon profitiert. Konsequent gegen Rechts geht anders.

Ihr Kommentar