Kreis Viersen: Ehrung der Schulsportmeister 2007/2008 – Partystimmung im „King´s“

Hauptredaktion [ - Uhr]

Partystimmung war am Mittwochnachmittag (12. März) in der Kaldenkirchener Diskothek „King­Ã‚´s angesagt. Unter dem Motto „Let­Ã‚´s have a party“ hatten Kreis Viersen und Sparkasse Krefeld alle Kreismeister des Schuljahres 2007/2008 zur Ehrung der Schulsportmeister eingeladen.

54 Schulmannschaften mit über 500 Schülern aus 22 Schulen standen im Mittelpunkt, die in den Sportarbeiten Hallenhandball, Völkerball, Tennis, Tischtennis, Basketball, Badminton, Judo, Schach, Geräteturnen, Volleyball, Leichtathletik und Schwimmen geehrt wurden.

Drei Mannschaften wurden auch geehrt, die den Kreis Viersen auf Landesebene vertreten haben.

Alle Kreismeister wurden mit Urkunden und Medaillen ausgezeichnet. Natürlich gab es für jede Mannschaft auch einen Pokal. Preise und Party wurden von der Sparkasse Krefeld gesponsert.

Siegfried Thomaßen vom Vorstand der Sparkasse Krefeld, Kreisdirektor Dirk Frentzen, Günter Alsdorf, Leiter des Kreisjugendamtes, Willi Wittmann, Vorsitzender des Stadtsportverbandes und Beatrix Müllers-Kostas, stellvertretende Bürgermeisterin Nettetal, nahmen die Ehrungen vor.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar