Süchteln: Schulfest an der Franziskus-Schule – Eine Reise um die Welt

Hauptredaktion [ - Uhr]

Wochenlang hatten sie sich auf ihr Fest vorbereitet, jetzt konnten die Schüler der Franziskus-Schule in Süchteln-Vorst endlich Eltern und Besuchern die Ergebnisse ihrer Projektwoche präsentieren. Unter dem Motto „Eine Reise um die Welt“ hatte die Förderschule mit dem Schwerpunkt „Geistige Entwicklung“ zum großen Schulfest eingeladen.

Die Stimmung bei Schülern, Lehrern, Eltern und Besuchern war prima, auch das Wetter spielte mit.

Ein buntes Programm erwartete die Gäste. Besonders gut kam die Soccer-Anlage und das überdimensionale Kicker-Spiel an, aber auch Bastelaktionen und Kletterberg fanden Anklang. Begehrt waren auch die Lose der großen Tombola mit mehr als 1.000 attraktiven Gewinnen.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar