Kreismusikschule Viersen: Sänger für Operetten-Aufführung gesucht

Hauptredaktion [ - Uhr]

Wer gerne einmal in einer Operette mitspielen möchte, ist beim neuen Projekt der Kreismusikschule Viersen richtig: Nach drei erfolgreichen Opernprojekten (Orpheus, Zauberflöte, Hänsel und Grete) plant die Kreismusikschule die Aufführung der Operette „Die Fledermaus“ von Johann Strauß in einer bearbeiteten Fassung für zwei Klaviere.

Alle Operettenfreunde, die gerne singen, über entsprechende Notenkenntnisse verfügen und einmal in einer Operette mit spielen möchten, sind am Samstag, 24. Mai, 15 bis 18 Uhr, zu einem Casting in der Kreismusikschule eingeladen.

Das ausgewählte Ensemble wird die Produktion nach zehn Monaten in der Werner-Jäger-Halle in Nettetal-Lobberich präsentieren. Weitere Informationen unter der Telefonnummer 02162-266540.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar