Landrat: Mehr Verantwortung für die Gesellschaft übernehmen

Hauptredaktion [ - Uhr]

Zu mehr Verantwortung für sich und die Gesellschaft rief Landrat Peter Ottmann am Sonntag, 9. März 2008, die neuen Gesellinnen und Gesellen der Elektro-Innung im Kreis Viersen auf. „Wenn wir alle selbstbewusst wagen, wieder für uns und andere einzustehen, selbst bestimmen, wie wir leben und wie wir mit anderen die Gesellschaft gestalten wollen, können wir unsere Gemeinschaft lebenswerter machen“, sagte der Landrat während seiner Festansprache zur Lossprechungsfeier in der Brauerei Schmitz-Mönk in Willich-Anrath.

Den 34 neuen Elektro-Installateuren aus dem Kreis Viersen gab Peter Ottmann den Rat, sich nicht auf ihren Lorbeeren auszuruhen.

„Nur ständige Fortbildung und Verbesserung der eigenen Fertigkeiten und Fähigkeiten entscheiden über Ihre Qualitäten und Zukunftsperspektiven.“

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar