Niederrheinisches Freilichtmuseum Grefrath: Von Paris zur Rokal-Ausstellung

Hauptredaktion [ - Uhr]

Große Resonanz findet die Rokal-Ausstellung im Niederrheini­schen Freilichtmuseum in Grefrath: Gäste aus dem In- und Ausland kommen nach Grefrath, um die Modelleisenbahnen zu sehen. Neben Besuchern aus den benachbarten Niederlanden fanden auch Rokal-Freunde aus Schweden, England und Frankreich den Weg nach Grefrath.

Keine Kosten und Mühen scheute dabei Pascal Selvester aus Clamart bei Paris. Begeistert schrieb er ins Gästebuch, natürlich in seiner Heimatsprache, doch er lieferte die Ãœbersetzung gleich dazu: „Super Ausstellung, war meine 1000-Kilometer-Reise von Paris aus sicherlich wert. Besten Dank an die Organisatoren von dieser schönen Ausstellung!“

Die Rokal-Ausstellung ist bis Sonntag, 1. Juni, im Niederrheinischen Freilichtmuseum in Grefrath, An der Dorenburg 28, zu sehen. Öffnungszeiten: Dienstags bis sonntags, 10 bis 18 Uhr, im März bis 16 Uhr. Der Eintritt kostet für Erwachsene drei Euro, Kinder ab sechs Jahre zahlen einen Euro.

Bisher keine Kommentare

Ihr Kommentar